In wenigen Tagen ist es soweit: Vom 7. bis 9. März ist die Italienische Zentrale für Tourismus zusammen mit zahlreichen italienischen Regionen auf dem Messegelände am Funkturm, um über das vielfältige Angebot des Reiselandes Italien zu informieren.
Am ENIT-Stand sind folgende Regionen vertreten: Abruzzen, Apulien, Basilikata, Emilia Romagna, Friaul-Julisch Venetien, Kalabrien, Kampanien, Latium, Lombardei, Marken, Piemont, Toskana, Sizilien sowie die Städte Rom und Neapel und die Republik San Marino. Auch die italienischen Kulturhauptstädte Brescia und Bergamo sind dabei. Ebenfalls in Halle 1.2 präsentieren sich Sardinien, Südtirol, Trentino und Venetien.
Im Rahmen der Messetage finden zahlreiche Präsentationen auf der Piazza Italia am ENIT-Italienstand, Halle 1.2, Stand 107a, statt, zu denen wir Sie sehr herzlich einladen.
Auftakt macht die ITALIEN-Pressekonferenz:
#ThisIsItaly
am Dienstag, 7. März 2023, 12:00 Uhr
In Anwesenheit von Italiens Tourismusministerin Daniela Santanchè, des italienischen Botschafters in Berlin Armando Varricchio und ENIT-CEO Ivana Jelinic stellen wir Ihnen Neuigkeiten zum Reiseland Italien vor. Erfahren Sie mehr über Entwicklungen und Trends des Italientourismus und welche Strategien und Aktivitäten ENIT und die Regionen für das kommende Jahr verfolgen. Durch die 30-minütige Präsentation führt der bekannte Fernsehmoderator Alexander Mazza.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen